Follower

Sonntag, 5. Februar 2012

Set zur Geburt von Kilian


Für eine liebe Freundin habe ich zur Geburt ihres Sohnes ein paar Kleinigkeiten gemacht. Da das Paket schon angekommen ist, kann ich die Bilder jetzt herzeigen.

Zuerst gabs ein Buch mit viel Platz für Fotos.

Dazu gabs die Schachtel - hübsch verziert.

  Und natürlich auch eine Karte.

Ich hoffe die Dinge gefallen euch ein bisschen.

Kommentare:

  1. was heißt gefallen ein bißchen, dieses Set ist ein Wahnsinn, du hast dir soooo unglaublich viel Mühe gegeben liebe Susanne....echt ein tolles Wer LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. Die Anordnung mit den Blümchen und Knöpfen auf der Box ist wunderschön!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hui, das ist aber schön geworden!
    LG Sindra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne, ich sehe sehr schöne Werke auf deine Seite!Vielen Lieben Dank für die tolle Inspirationen.Wurde mich freuen auf dein Besuch auf meine Seite! Seit erst 2 Woche habe ich meinem Hobby Online Traumshop geöffnet. Freue mich auf deinen Besuch auf meine Seite. Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  5. Halli Hallo,
    Ich habe mich per Zufall auf deinem Blog wieder gefunden.
    Deine Werke sind der Wahnsinn, mit soviel Liebe fürs Detail! sehr sehr schön.. ich muss gleich etwas weiter klicken deine weitere Posts bestaunen!
    Liebe Grüsse, Anja

    AntwortenLöschen