Follower

Freitag, 2. September 2011

Minibuch Polterabend



 Dieses Minibuch habe ich gemacht mit den Bildern meines Polterabends. Es war ein reiner Mädchenabend und wir hatten jede Menge Spaß.

 Man hat mir eine verhasst Kleiderschürze angezogen und ich musste auf der Kärtnerstrasse aus einem Bauchladen Dinge verkaufen.




 Das war ein Leidensgenosse. Mit ihm sind seine Freunde gegangen. Auch nicht schlecht der Typ. :-)




Das nächste Spiel hatte mit Küssen zu tun. Ich musste 20 Männer küssen. Peinlich haben meine Damen darauf geachtet, das ich ja nicht zu wenige küsse.


 Und Schnaps verkaufen. Den mussten die Männer aus einem Busentasserl trinken. Es war zum Lachen.


 Und weil wir so brav waren, gabs zur Belohnung auch was Leckeres zum Trinken. In einer Bar haben wir dem Cocktailtrinken gefröhnt






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen