Follower

Freitag, 2. September 2011

 Eine befreundetes Paar hat bei mir die Karten für ihre Hochzeit bestellt.          Die Einladungen

                                 Die Menükarten im selben Stil

 Die Kirchenhefte war etwas größer und innen gab es den Text für den ganzen Ablauf n der Kirche.



 Es war eine große Hochzeit und mein Brautpaar hatte ca. 120 Gäste. So gabs auch 120 Tischkärtchen.


Und die Gäste bekamen jeder ein nettes Geschenk zum Abschied.In einem Sackerl war die Tageszeitung des Hochzeitstages, Kipferln und ein Piccolosekt. Die Anhänger kamen von mir und wurden am Flaschenhals befestigt.

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Susanne, du warst ja extrem fleissig, ehrlich gesagt, hast du mir schon sehr gefehlt im Blog. Leider kann ich zur Herbstmesse nicht kommen, aber viell. machen wir wieder mal gemeinsam einen Kurs bei Pipi. Lg Gerlinde

    AntwortenLöschen