Follower

Sonntag, 20. Juni 2010

Die Werke der letzten Wochen













Diese Karte habe ich für eine Kollegin gemacht. Ihre Freundin  hatte den 50. Geburtstag,  Das Bilett war ein bisschen dicker damit ein Gutschein versteckt werden konnte.


















Eine Geburtstagskarte für meine Kollegin. Der Stempelabruck ist von WiffofJoy und ich habe sie mit Aquarellstiften von Albrecht Dürer coloriert.




















Mit dem selben Stempelabdruck habe ich noch eine zweite Geburtstagskarte gemacht. Einen Teil habe ich durch den Cuttlebug gecuttlet und dann mit einem Schleifstein aufgeraut.




















Das ist die Karte für eine Kollegin zur Hochzeit. Sie hat in Jamaika geheiratet und alle Kollegen haben ihr im Nachhinein zur Hochzeit gratuliert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen