Follower

Sonntag, 7. Februar 2010

Minibook a la Sandy




Ich habe für meine Arbeitskollegin ein kleines Minibuch erstellt. Ihre Nichte Nicole hat geheiratet, und der kleine Floh hier, ist ihre Tochter Vanessa.
Das Album ist 15 x 15 cm groß. Außen ist ein Filzdeckel und innen wurde mit 3 verschieden farbigen Cardstock die Seiten gestaltet.


Kommentare:

  1. Ein entzückendes Minibuch, gefällt mir sehr.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Schnurzelchen!
    Auf meinem Blog habe ich etwas für Dich :-)
    Liebe Grüße
    Sindra

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde das spp was von lieb!!!
    Die Seite mit dem ausgeschnittenen Baby und den Schnörkel einfach genial!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Schnurzelchen, ich habe mir das Minibook angesehn, es ist einfach superlieb geworden, mit Liebe zum Detail hast du geschnipselt. Schade, dass ich nicht dabei war-auf Sandys Blog sind die Fotos von euch vom Kurs zu sehen- vielleicht gehe ich am 22.3.hin. LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber ganz zauberhaft geworden.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen