Follower

Donnerstag, 11. Februar 2010

60. Geburtstag von Fritz









































Mein Schwager Fritz hat seinen 60. Geburtstag. Seine Frau Ina hat mich beauftragt eine Geburtstagskarte für ihn zu gestalten. Da er sich Gutscheine für eine Reise gewünscht hat, habe ich seine Reiseziele mit in die Karte eingebaut

Kommentare:

  1. Oh, was für eine supertolle Karte!
    Klasse, dass Du sie so persönlich gestaltet hast. Die wird bestimmt sehr gut ankommen!!!

    LG
    bitavin

    AntwortenLöschen
  2. super tolle persönliche Karte! Wie hast du den die Sticker alle so in deinem Text gekriegt??
    Lg Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne,
    beim herumgooglen bin auch auf deine Seite gelangt. Habe mich mal umgesehen und konnte diese Seite nicht ohne Kommentar an eine "Namensfetterin" hinterlassen. Bei den Stickern auf deiner Karte, habe ich mich auch gefragt, wie kriegt man das so hin? Schöne Karte.
    Viele Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susanne, nun habe ich dich endlich verlinkt und werde dich regelmässig lesen. Ich habe mich sehr gefreut, daß wir uns bei Sindra kennengelernt haben und vielen Dank, daß du mir gleich als Beratung für schwarze Stempelkissen zur Seite gestanden bist. Du hast eine nette Seite und ich freu mich immer wieder auf Neuigkeiten von dir. LG aus dem 22. Gerlinde

    AntwortenLöschen