Follower

Freitag, 13. Februar 2009


Heute habe ich von Kreativ-Traum meinen ersten Award erhalten... gaaannzz liebe Dank dafür
Diese Fragen sind noch zubeantworten :






1. Sag etwas nettes über den Mann (oder Frau) in deinem Leben:

Mein Mann ist das Beste was mir wiederfahren ist.

2. 6 Sachen, an denen ich den Erfolg in meinem Leben bemesse:
1. meine Familie
2. meine Durchsetzungsvermögen
3. meine Kreativität
4. meine Freunde
5. mein Selbstbewusstsein
6. für Andere da sein

Den Award an 5 Blogs weiterreichen!


Ich reiche den Award weiter an :

AndreaG
Hermine
Annett
Bille
Danny



4 Kommentare:

  1. Hallo Susanne,
    schau doch mal auf meinem Blog vorbei, ich hab da was für dich!

    AntwortenLöschen
  2. Hi!

    Ich hab auch was für dich
    http://tantesandy.blogspot.com/2009/03/hochdekorierter-blog.html

    lg sandy

    AntwortenLöschen
  3. Dieser tolle Award sollte nicht alleine bleiben.

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, da wartet eine Überraschung auf Dich :o)

    Liebe Grüße aus Köln
    Ilona

    AntwortenLöschen