Follower

Mittwoch, 16. Juli 2008

Allgemeines

Ich habe mich jetzt einmal mit all meinen Karten beschäftigt und soviel als möglich hier gepostet. In den nächsten Tagen werde ich weitere Posting hinzufügen. Also es lohnt sich immer wieder hier hereinzuschauen.

Susanne

5 Kommentare:

  1. Jetzt sollte es gehen. mit den Einträgen. :-))

    AntwortenLöschen
  2. Sodele - dann werde ich es mal versuchen.

    Hallo liebes Schnurzelchen - Du hast eine tolle Seite geschaffen!

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Schnurzelchen,
    schön, dass Du es geschafft hast, einen Blog einzurichten. Ich glaub, ich stelle mich zu blöd an.
    Viel Spaß beim Befüllen!!!
    LG Annett

    AntwortenLöschen
  4. Super hast Du das hingekriegt. Ich gratuliere Dir zu Deinem eigenen Blog, wünsche Dir viel Spaß damit und viele Besucher.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hast du prima hinbekommen. Freu mich für dich, dass alles so gut geklappt hat.
    Übrigens hab ich auch mal gesagt : Nie wieder und bin seid 'nem halben Jahr wieder verheiratet :-)

    AntwortenLöschen